Support

FÜR SOFORTHILFE :
DIIN Servicedesk: +41 41 228 69 99 

 

 

IT-Support-Organigramm


 Zuständigkeiten:

Grundsätzlich steht für Beratung das Buchungstool zur Verfügung.  


 

Nogara Markus: +41 78 818 70 69
Schenk Ruedi: +41 79 789 86 72
Becker Annika: +41 79 742 91 01

Störungen und Fehlermeldungen bitte ebenfalls über  das Buchungstool melden.

 


Durch die "Normalisierung" der PC-Benutzung im Schulalltag können immer mehr Probleme von unseren kompetenten Schülerinnen und Schülern gelöst werden. Oft findet man die Lösungen für die gängigsten IT-Probleme auch im ICT-Leitfaden.

Falls das Problem weiterhin besteht, kann man die Möglichkeit in Betracht ziehen, einen PowerUser um Hilfe zu fragen. Die PowerUser sind über den Mittag im Zimmer V001 zu finden. Plan

Falls das Problem weiterhin besteht, kannst du gerne bei uns einen 1:1 Support-Termin Buchen. Das Buchungstool ist von Microsoft bereitgestellt und sehr schnell eingerichtet. Es schlägt von Annika, Ruedi und mir nur Beratungszeiten vor, an denen wir frei sind. Die Buchung wird bei einer Bestätigung sofort in euren und unseren Outlook-Kalender übertragen.