Startseite > Support

Support

Support und Beratung KS Seetal:

  • Bei technischen Defekten (Support) können alle drei (BeA, ScR, MeU, GwD) beansprucht werden.
  • Für Beratung stehen ScR und MeU hauptsächlich zur Verfügung.
  • Bei Beamer, Audio oder Aula ist BeA hauptverantwortlich und Ansprechperson.

Grundsätzlich steht für Beratung und Support die Sperrstunde jeweils am Montag von 16.00 - 17.30 h zur Verfügung.
Individuell kann aber auch ein anderer Termin vereinbart werden. Weitere Erreichbarkeiten sind dem Stundenplan zu entnehmen.

Nogara Markus: +41 78 818 70 69
Schenk Ruedi: +41 79 789 86 72
Becker Annika: +41 79 742 91 01
Gwerder Daniel +41 79 756 64 37

Störungen und Fehlermeldungen bitte über das Helpdesk-System melden!

Support-organisation KS Seetal

Link zu Power-User

 

Aktuell

Drucker/Kopierer

 

Schulinterne Websites

Office 365

LINKS

Suchen

Aktuell

Drucker/Kopierer

 

Schulinterne Websites

Office 365

LINKS

Suchen